T I L L  H Ö L S C H E R , Dipl.-Ing. Architekt


Maßgebliche Mitgestaltung der "Hermannsdorfer Landwerkstätten" in Glonn

Spezialist im Bereich von Sanierung und Denkmalsschutz

Geomantie und Feng Shui Experte

Verstorben am 09.03.2017

Till war Mitbegründer und Ideenträger unseres Netzwerkes.
Viele Punkte in der Ausgestaltung unseres gemeinsamen Handelns hat er durch seine kreative und konstruktive Art beeinflusst, manch euphorische Idee aber auch durch kritische Anmerkungen immer wieder auf den Boden
der Tatsachen zurückgeholt.

Wir erinnern uns gerne an die lebhaften Diskussionen die wir bei unseren Treffen führten und an seine fundierten
Beiträge wenn es um fachliche Fragen ging.

Mit seinem Tod haben wir nicht nur ein wichtiges Mitglied unseres Netzwerkes verloren,
sondern auch einen guten Freund. Till du fehlst uns!